buchtipp

"a world of artist journal pages"
von Dawn DeVries Sokol
dieses buch ist ein wahrer schatz für alle art journaler... es sind nämlich über 1000(!) art journal seiten von mehr als 230 künstler aus über 30 länder abgebildet.

ich liebe es einfach durchzublättern und lasse mich oft inspirieren...
wie hier auf seite 277 - Martice Smith II - uneekart heißt ihr blog


eine schöne, kreative zeit wünscht

eure 

Kommentare:

  1. Wie toll, dann gibt es wohl ein neues Buch von ihr!
    Bisher kenne ich nur das "1000 Artist Journal Pages" von 2008, was ich auch total liebe und immer wieder gern durchblättere.
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!!! Dies ist von 2015! Genial schön!!!
      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
  2. Na endlich habe ich deinen neusten Post gefunden... Der wird nämlich nicht mal unter "neuster Post" angezeigt.
    ich habe auch das Buch von 2008 von ihr, das neue könnte ich auf meinen Wunschzettel schreiben, denn auch ich finde diese verschiedenen Journalseiten total inspirierend.
    Genauso klasse finde ich "An illustrated Life" von Danny Gregory - kennst du das auch?
    Alles Liebe, Beo

    AntwortenLöschen

freu mich von dir zu hören!