{ inspiriert von einem lied } ajj april

schrill. frech. bunt... und gute laune.
all das soll irgendwie zu papier kommen.
 ich hoffe es es wird mir gelingen ( grübel grübel )...

weil genau das soll nämlich mein neue seite für den April challenge bei art journal journey vermitteln!
{ for the record }

... das war übrigens 1993 von Lucilectric 


weil ich ein mädchen bin :-)  


Kommentare:

  1. thanks for joining in the new theme at AJJ-love the color choices and those green eyes and pink hair!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, Dein Mädchen ist richtig mädchenhaft unf passt gut zu Lucilectric. Danke fürs Mitmachen bei AJJ, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. ..großartig liebe Michelle,
    fröhlich, bunt, unbeschwert, glücklich,
    temperamentvoll und vrgnügt, genau das vermittelt
    diese tolle Collage.
    Ich wünsche dir so einen Sonntag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll Michelle - das ist eine echte GUTE - LAUNE - Girl-Power Seite geworden!
    Lieben Dank für's Zeigen und Dabeisein bei Art Journal Joureny!
    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pages. I love the delicate sketches you added to your backgrounds. :)

    AntwortenLöschen
  6. an das Lied kann ich mich auch gut erinnern....
    Eine fröhliche Seite hast du dazu gestaltet, klasse!
    Das Lied habe ich mir übrigens gerade nochmal angehört, war echt nett :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie klasse, dass du dieses Lied "gemalt" hast und somit daran erinnerst! ...und wie treffend in diesen kunterbunten Farben, locker flockig wie diese Zeit damals. Ich weiß noch genau, wie alle Mädchen-Kiddies ab 8 Jahren auf diesen Song abgefahren sind...endlich mal ein Lied für Mädchen!
    Auch toll zu sehen, wie diese Journalseite entstanden ist. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. A fantastic journal page, your girl looks beautiful.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oooh Michelle,deine seite ist wunderschön,frech,bunt fröhlich,passt genau zu dem song von luciectic,das lied ist sehr nett :-)
    eine schöne neue woche,liebe michelle.

    lieben gruß jenny

    AntwortenLöschen
  10. A fab journal page love the colours

    AntwortenLöschen
  11. "Weil ich ein Mädchen bin" - dieser Gesichtsausdruck passt perfekt dazu! Und genial, dass du diese Farben mit Buntstiften (!) so hinbekommst - sind das wasservermalbare?
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Farbenfroh und wunderschön ist deine Seite geworden und die grünäugige kleine Schönheit gefällt mir so gut dazu. Superklasse gemacht. Ein echtes Gute-Laune-Bild.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

freu mich von dir zu hören!