{ reisen } ein verregneter nachmittag. und ich geh auf reisen

ja, ein verregneter nachmittag bedeutet für mich dass ich dennoch verreisen kann...
mein art journal macht's möglich. dort scheint nämlich die sonne und sogar haare strahlen himmelblau!

hierzu verwendet wurden:
eine serviette als hintergrund,
gesso (grundierweiß) und
folgende Stifte (in diversen Farben):
"Caran d'Ache" wasserlösliche wachs pastelkreiden

"Stabilo" all
"Prismacolor" premier
"Molotow" acrylstift
"uni-ball" signo gel
"Sharpie" water based paint pen
"Faber-Castell" pitt artist pen
"Platinum" Carbon-Pen
"General's" china marker

schöne Pfingsten an alle,

eure



{ reisen -  thema diesen monat bei AJJ }







Kommentare:

  1. Wow- she is gorgeous. I love the butterfly detail too. Thanks for joining us at AJJ. :) Erika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - so ein tolles Mixed Media Gesicht!Perfekt!
    Lieben Dank für's Verreisen mit uns bei Art Journal Joureny!
    Frohe Pfingsten!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pages, I am drawn to her stunning eyes!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das geworden! Und noch schöner ist es, dass eine Amerikanerin hier mal auf Deutsch die Geheimnisse des Art Journaling teilt. Ich finde Art Journaling nämlich so toll, aber ich habe bis heute noch nicht so richtig begriffen, wie das vor sich geht. Nun werde ich durch deinen Blog scrollen und das mal ausführlich studieren. Ganz herzlichen Dank :)

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful art, she is beautiful and magical! her eyes are very powerful! Gorgeous work!
    Happy Sunday Sketches
    Victoria #8

    AntwortenLöschen
  6. She is very beautiful. I love the eyes and the hair - oh my - gorgeous in all those overlapping blue hues.

    AntwortenLöschen
  7. Ja genau, beim Malen kann man einfach woanders hin abtauchen und sich die Farben aufs Papier zaubern, die draußen gerade fehlen! Du kannst wirklich so fantastisch malen und zeichnen... und immer sieht es so locker leicht aus!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely beautiful! I LOVE her eyes. Thank you for joining us this week! :)

    AntwortenLöschen
  9. what beautiful eyes she has!! wow!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Michelle!! Wie diese Augen glänzen und glitzern und überhaupt...
    Magst du mal etwas dazu schreiben, wie du dieses Bild gestaltet hast? Hast du einfach über den - schönen - Blumenhintergrund gemalt? Ich sehe dort zwar ein paar Stifte, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die dafür ausreichen. Bist du vorher mit Gesso darüber gegangen??
    Ach, und deinen Kommentar zum Shakepeare-Zitat bei Sadie fand ich total klasse!!
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful art journal page!

    Visiting from Sunday Sketches,
    Serena :)

    AntwortenLöschen
  12. A very beautiful face, she has lovely eyes and expression.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. wow,michelle,das ist sooooo wunnderschön und zauberhaft,ich wollte ich könnte so malen,menno.
    vielen dank für die erklärung mit was für medien du diese schönheit gemalt hast,ich werd es damit einfach mal versuchen :-)
    dein blog ist einfach eine inspirationsquelle.
    ein schönes we.

    lieben gruß jenny

    AntwortenLöschen

freu mich von dir zu hören!