art journaling heißt auch das leben genießen...

und genau deswegen hab' ich mein studio gleich nach draußen verlegt. bei dem wetter!
ein lauschiges plätzchen im schatten samt kaffee { und natürlich was süßes! } da fließt die kreativität viel leichter
also, pack ein paar stifte ein und ab nach draußen.

in diesem sinne wünsche ich euch kreatives schaffen!

alles liebe,
eure



Kommentare:

  1. Liebe Michelle,
    noch lieber komme ich, wenn Deutsch gesprochen wird ;-)
    Ein Wohlfühlplätzchen - super.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich glaub, ich komm mal schnell bei dir vorbei - das ist ja wirklich ein lauschiges Plätzchen zum Arbeiten, und Sonne hast du auch!
    Die Clematis blüht so schön und meine besonderen Lieblinge kommen bei dir direkt durch die Decke überm Arbeitsplatz. Kein Wunder, dass sich in dieser Umgebung dein Journal wie von selbst mit Schönem füllt!
    Schick mir doch mal bitte ein bisschen Sonne herüber! Beste Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gemütlich, da kann man ja nur gute Einfälle haben :-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja ein schönes Plätzchen zum Kreieren. Wünschte ich könnte meinen auch schon draussen auf dem Balkon aufbauen, aber irgendwie will es hier einfach nicht warm werden dieses Jahr. Na ja, kommt schon noch. Geniess das schöne Wetter!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich sehr lauschig aus, bei dir dort auf der Terrasse. Ein toller Platz zum Malen und deine dort entstandene Journalseite gefällt mir auch richtig gut!
    Sag was ist denn dass für eine tolle Marquiese (schreibt man das so??) über der Terrasse?
    Die sieht aus wie aus dem Märchen (1000 und eine Nacht). Und der schöne Blauregen, der durch das Dach auf die Terrasse wächst und dein Vogelhaus - fütterst du auch in´m Sommer?
    Genug der Schwärmerei...
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wunderschöner Platz zum Kreativ-Sein! Das zauberhafte Ergebnis sieht man gleich auf deiner Journal-Doppelseite! Und ja - was Süsses darf nicht fehlen, ich stimme dir zu!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ach das ist aber ein hübsches Plätzchen zum relaxen und kreativ sein liebe Michelle. Deine Journalseiten da auf dem Tisch sind auch wieder erste Sahne, wow!
    Schöne neue Woche, bleib gesund und kreativ.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ja wirklich eine tolle Idee und wenn es am Wochenende schön ist, dann mache ich das auch. Ein tolles "Outdoor-Studio" hast Du da und der Kaffee mit den Keksen sieht ja auch ganz besonders motivierend aus. Die Journalseite ist einmalig. Fantastisch wie sich da Farben und Formen und Muster immer so harmonisch zusammen fügen!

    AntwortenLöschen

freu mich von dir zu hören!