eine reise in die welt des journals...

in meinem journal entstehen so schöne verrückte sachen. aber hauptsache ich kann kreativ sein - ich finde alte landkarten so wunderschön und faszinierend. da musste ich einfach wieder mal eine journal seite machen.
eine kleine anleitung wie diese seite entstanden ist findet ihr hier


viele kreative stunden wünscht euch










Art Journal Journey

Kommentare:

  1. Schön, klare Farben für einen dunklen Tag! Ja, herumspielen ist immer gut und macht Laune. Danke fürs Mitmachen bei AJJ! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michelle,
    nochmals danke für deine Anleitung, das Ergebnis
    ist ganz toll geworden.
    Lg Sadie, die mal probiert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr, sehr gut und eine tolle Inspiration zum Entspannen, Doodeln und Seele baumeln lassen ist das obendrein! Danke für die Schritt für Schritt Anleitung, ich glaub das werd ich gleich mal probieren müssen - eine herrliche Anregung ---
    danke für noch einen tollen Beitrag zur Art Journal Journey Reise.
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir und ich hoffe Du bist auch nächsten Monat wieder mit von der Partie bei AJJ!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. a super collage of maps and colors!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful and colorful journey on your brilliant pages!!!
    oxo

    AntwortenLöschen
  6. Was eine fantastische Journalseite! Und wie cool sie entstehen zu sehen! Ich liebe diesen kontrastreichen Look so sehr!! Meine Altered Journals machen mir auch am meisten Spass :) ♥ Conny http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen

freu mich von dir zu hören!