heute bin ich in meinem garten

... und geniesse das schöne wetter und journale so vor mich hin. ich möchte nämlich eine seite machen für AJJ - "In meinem Garten da ist..." { vielen dank an Yvonne aka Meggymay. ein ganz tolles thema, wie ich finde! }
da merke ich dass es irgendwie alles gar keinen sinn ergibt. diese seite is irgendwie chaotisch. muss es immer sinnvoll sein? muss ich es immer verstehen was da entsteht? da entdecke ich diesen spruch von Pablo Picasso auf meiner journalseite - 

"Warum liebt man die Nacht, die Blumen, alles um uns her,

ohne es durchaus verstehen zu wollen?

Aber wenn es um ein Bild geht,

denken die Leute, sie müssen es verstehen."


jetzt bin ich glücklich!

eure


MerkenMerken

Kommentare:

  1. Gorgeous page. Its light and summery feeling- I love all the white you used. And that formal German (I think) script. Hope it was a good weekend. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  2. This is really lovely. Pretty colours and I love the snail!
    Gill x

    AntwortenLöschen
  3. Die Seite ist schön und Du bist glücklich - was willst Du mehr? Danke fürs Mitmachen bei AJJ, Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das Zitat aufgeklebt und es zu merken?? Verrückt. Es passt perfekt!! Und ist noch dazu sehr schön. Deine Seite gefällt mir auch insgesamt sehr gut. Und seit wann müssen Journalseiten einen Sinn ergeben?? Ich finde, das ist es ja gerade, was so einen Spaß macht, dass nichts Sinn ergeben muss, dass man nebeneinander- und übereinandersetzen kann, was einem so gerade in den Kopf kommt.... Manchmal wird es schön, manchmal auch nicht :) Egal, es ist so wie es ist. Ich habe sooo viele solcher Seiten in meinen Journalen....

    AntwortenLöschen
  5. Your page looks fantastic, the roses are certainly beautiful and the pink snail is a joy to see. I am so pleased you like the theme for AJJ.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Und ich bin jetzt auch glücklich, denn Deine Seite und die Worte dazu sind wundervoll!
    Lieben Dank für so eine schöne Arbeit zu Yvonne's Thema bei AJJ!
    Ich wünsche Dir eine frohe neue Woche mit viel Muse und Sonne!
    Lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum in pinkorangerot - ganz wunderbare Farben zusammen, wie diese ganze Seite! Nein, es geht nicht um's Verstehen, sondern um Gefühle. ... allein wenn man sagen kann, dass man glücklich ist!Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. chaotisch? Nein! Ich finde alles passt und fügt sich und sieht so pinky leuchtig aus, gefällt mir sehr! Mein Garten blüht jetzt fast nur noch gelb, ein wenig ritterspornblau und ein bisschen purpurnelkig. Aber gelb - in allen Tönen. Wie freut mich Dein lachendes Pink! <3 Eva

    AntwortenLöschen
  9. Everything about your page is wonderful.
    oxo

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Seite - sie macht doppelt Freude! Denn oft dachte ich auch schon das Gleiche, mein Bild ergibt keinen Sinn. Doch dieses Zitat von Picasso sagt alles!
    Deine Journalseite tut so gut - und die Schnecke ist bezaubernd!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Dieses kleine Rosenbild und das lustige Schneckchen machen doch Sinn genug und sind weiterhin eingebettet in kunstvolles Drumherum, welches schmücken und betonen soll. Also doch Alles sinnvoll.
    Ich mag diese Seite sehr, schon allein wegen der Rosen.
    Ganz liebe Grüße und weiter so!
    Sabine

    AntwortenLöschen

freu mich von dir zu hören!