gib' niemals auf

 ich bin mit dieser seit einfach nicht zurecht gekommen
also was mache ich? ich leg' das ganze buch einfach zur seite. irgendwann, oft monate später, fange ich wieder an. es wird grundierweiß drüber gegebenen - und das sind oft seehrr viele stellen und gaaanz viel grundierweiß { grins }


und schwuppdiwupp ...
ist eine ganz tolle seite entstanden!
hat zwar ein bisschen gedauert das ganze aber damit will ich nur sagen

hab' vertrauen in dich und deine kreativität. gib niemals auf, es lohnt sich kreativ zu sein...
ganz bestimmt!!

alles liebe.

eure







Kommentare:

  1. Hallo Michelle, die erste Version fand ich garnicht so schlecht, mit ein paar hellen Effekten im Dunkellila wäre es sicher auch gut gewesen. Aber so wurde es gründlich geändert, was mir auch sehr gut gefällt,besonders die Dame mit den türkisen Haaren, total süß.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie Recht du hast, liebe Michelle, nur niemals aufgeben! Aber wie Sabine schon sagt, die erste Frau ist doch gar nicht schlecht geworden. Aber ich kenne das nur zu gut, wenn man nicht zufrieden ist, muss man weitermalen und am besten erstmal liegenlassen.
    Lieben Gruß von Ulrike
    PS... ja, ich sehe es, wenn du auf dem Blog antwortest...

    AntwortenLöschen
  3. Richtig-- niemals aufgeben..und das nicht nur im Art Journal..lol!
    Ich finde die erste Variation aber auch schon genial -
    Dein türkishaariges Fräulein hat nun allerdings einen ganz besonderen Ausdruck in ihren Augen und sie ist eine absolute Mixed Media Schönheit!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liegenlassen hilft, ist auch bei Texten so. Ich nehme es später wieder zur Hand, schreibe um, werfe Zeilen raus, spüre nach, ob die Richtung noch stimmt oder was andres dazukommt und schreibe weiter. Manchmal was neues mit einer Zeile von Versuch eins... Deine Bilder sind wie jede Kreativität, ein Prozeß, Wachstum, Veränderung - ich finde sie wunderschön! Liebe Grüße in den Süden! Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oohhh michelle,deine erste dame ist doch wunderschön,ich weiß gar nicht was du hast,die zweite version ist der hammer,die mädels sehen sooo süss aus,ich finde auch die goldenen und weißen effecte dazu großartig,aber weißt du,mir geht es auch oft so das ich nicht zufrieden bin,das ist eine tolle idee nochmal was neues zu machen,man steigert sich dann ja nochmal.
    ich wünsch dir eine schöne neue woche,und danke für deinen netten kommentar zu meiner seite,ich hab dich schon vermisst.

    bussi jenny

    AntwortenLöschen

freu mich von dir zu hören!