was ist art journaling überhaupt?



ein art journal ist mehr oder weniger ein skizzenbuch. allerdings ist es doch weitaus mehr... 
es wird nicht nur skizziert sondern man lässt seine ganze kreativität frei. ein platz für deine kreativen ideen, ohne bewertung, ohne druck. dein ganz persönlicher platz. du kannst darin kritzeln, malen, schreiben, stempeln, erinnerungen festhalten, in schriftlicher oder gestalterischer form. es ist genau das was DU draus machst. aber vor allem es ist nur für dich. es geht nicht um perfektion, es ist alleine die wertschätzung deiner eigenen kreativität!

mein "stack", oder "stapel" auf deutsch.
das ist doch die sprache der art journaler!

viele fragen mich "was hat dieses art journaling überhaupt für einen sinn? braucht man das überhaupt?". da bin ich echt platt. art journaling ist einfach und allein für mich und meine seele, wie für viele art journaler da draußen. es nährt meine seele und ist für mich so normal wie die luft zum atmen und ich finde es einfach schön. punkt. so ist es, so bin ich. punkt. es gibt vielleicht doch einige die jetzt denken "vielleicht bin ich auch so." you are not alone! du bist nicht alleine... es gibt uns, auch hier in deutschland!

welcome to my world - willkommen in meiner welt!


eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freu mich von dir zu hören!